Breitbandausbau

Artikel vom 17.10.2023

Wichtige INFO:
Breitbandausbau im Jahr 2024 in der Gemeinde Kirchdorf – Ortsteil Kirchdorf

Die Firma Leonhard Weiss aus Waiblingen wurde von der Gemeinde beauftragt im Hauptort Kirchdorf den vom Bund und Land Baden-Württemberg geförderten weißen Flecken Ausbau mit dem Aufbau eines Breitbandnetzes im Jahr 2024 baulich durchzuführen.

Die Firma Leonhard Weiss wird in diesem Zuge auch die Hausanschlüsse herstellen. In diesem Zuge der Planung wird die Firma im Ortsteil Kirchdorf alle Eigentümer in den bisher noch unterversorgten Bereichen kontaktieren, in denen nunmehr der Ausbau erfolgen wird und das Interesse an einer Hausanschlussleitung für einen Breitbandhausanschluss abfragen.

Die Firma wird dabei verschiedene Kommunikationswege zur Ansprache der Eigentümer nutzen (Brief und Telefon). Der Brief wird in einem solchen Umschlag verschickt werden (s. Muster unten angefügt).

Bei Rückfragen zur Akquise können Sie sich auch an die Ansprechpartnerin der Firma Leonhard Weiss, Frau Haufe, unter 0151 406 681 88 oder per Mail an nb-gf-hausanschluss@leonhard-weiss.com wenden.

Die Legung des Hausanschlusses ist in den unterversorgten Gebieten dabei für die Bürger mit keinerlei Kosten verbunden. Wir bitten um Beachtung für die Ansprache der Firma Leonhard Weiss an die Eigentümer und freuen uns, wenn ein hohes Interesse an Rückmeldungen dort eingeht.

Der Ortsteil Unter- und Oberopfingen wird in einem separaten Verfahren durch die OEW Breitband GmbH ausgebaut. Dort wird zu gegebener Zeit eine separate Interessensabfrage erfolgen.

Die Mitarbeiter weisen sich wie folgt mit Ihrem Ausweis aus: