Wilhelm-Sailer-Kindergarten Oberopfingen: Kirchdorf an der Iller

Seitenbereiche

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Wir bieten Stellen für pädagogische Fachkräfte (m/ w/ d) in Vollzeit mit 39 Stunden wöchentlich als Gruppenleitung, in Teilzeit mit ca. 27 Stunden wöchentlich und in Teilzeit mit ca. 17 Stunden wöchentlich (Krippe)

Wachsen…
Reifen…
Gedeihen…

ist unser Leitgedanke im Wilhelm-Sailer-Kindergarten in Oberopfingen der uns begleitet. Wir sind ein herzliches Team und geben als Bindungspersonen dem Kind liebevolle Zuwendung, Orientierung, Sicherheit und Unterstützung. Wir gestalten die Gemeinschaft der Kinder untereinander und nehmen die Interessen und Fragen der Kinder aufmerksam wahr.

Unser lichtdurchfluteter Kindergarten wurde im März 2019 um einen zweigruppigen Anbau auf insgesamt 6 Gruppen erweitert. Es gibt nun eine großzügige Mensa für die Kinder und freundliche, helle Personalräume für das pädagogische Personal. Auf der Südseite wird der Kindergarten mit einem schönen großen Außenspielbereich eingefasst.

Wir suchen Unterstützung für unseren Kindergarten und freuen uns über Ihre Bewerbung bis 20.05.2022.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, dafür bieten wir:

  • Eingruppierung nach TVöD inkl. Sozialleistungen
  • flexible Vorbereitungszeit auch von zu Hause aus
  • ein persönliches Arbeitszeitmodell
  • Mitarbeiter-Benefits (u. a. Vergünstigungen bei Partner-Shops)

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular