Aktuelles: Kirchdorf an der Iller

Seitenbereiche

Bücherei News

Artikel vom 08.06.2021

Das Antolin-Spiel ist beendet

Wir sind ab Mittwoch, 09.06.21 wieder, wie gewohnt, für Sie da. Weiterhin gilt bei uns: Besuch nur mit vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder Mail, pro Viertelstunde 4 Personen, dafür sind aber keine Tests erforderlich. Sollte die Inzidenz stabil eine Woche unter 50 liegen, dürfen wir wieder ohne Einschränkung öffnen. Beachten Sie hierzu unsere Homepage und das Mitteilungsblatt. Diese Woche bleiben wir aber bei der oben genannten Regelung.

Das Antolin Spiel ist beendet. Es können zwar weiterhin Bücher eingegeben werden, die Punkte zählen aber nicht mehr. Zusatzpunkte gibt es noch für die abgegebene Sonderaufgabe. Diese kann bei uns abgeholt und abgegeben werden. Wir machen uns nun an die Auswertung. Wir sind schon sehr gespannt, wer die Nase vorn hat!!!

Neu bei uns: Wir haben 6 neue Wanderbücher für die umliegenden Regionen Unterallgäu, Oberschwaben und Allgäuer Alpen in der Ausleihe.

Von leichten Spaziergängen, über Radtouren bis strammen Wanderungen ist alles dabei.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Das Bücherei Team