Aktuelles: Kirchdorf an der Iller

Seitenbereiche

Stellenausschreibung

Artikel vom 22.05.2023

Die Gemeinde Kirchdorf mit ihren gut 4.000 Einwohnern liegt im landschaftlich reizvollen Illertal und bietet eine hohe Lebens- und Erlebnisqualität. Daneben hat die Gemeinde in den letzten Jahrzehnten einen überdurchschnittlichen Aufschwung genommen und ist ein wirtschaftlich erfolgreicher Standort im östlichen Landkreis Biberach.

Die Gemeinde Kirchdorf sucht in Vollzeit (39 h) ab dem 01.10.2023 eine  

Assistenz (m/ w/ d) für das Büro des Bürgermeisters

Ihre Arbeitsinhalte im Wesentlichen:
» Assistenzarbeit und Büroorganisation
» Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Information und Kommunikation im Rathaus
» Organisation von Empfängen und Veranstaltungen
» Schnittstelle zum Gemeinderat und den Ämtern im Rathaus
Eine Aufgabenänderung bleibt vorbehalten

Ihre Qualifikation:
» abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung / kfm. Bereich
» Erfahrung in der Assistenzarbeit und Büroorganisation
» Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
» Strukturiertes Arbeiten, Integrität und Zuverlässigkeit

Unser Angebot an Sie:
» sicherer Arbeitsplatz in modernem Rathaus
» unbefristete Vollzeitstelle mit Vergütung nach EG 9a TVöD
» Flexible Arbeitszeit und Einarbeitung durch die Vorgängerin
» Mitarbeiter-Benefits (u.a. Gesundheitscheck, Freibadkarte)

Zum Bewerbungsportal

Bewerbungsschluss ist der 18.06.2023:
Gemeinde Kirchdorf, Rathausstraße 11, 88457 Kirchdorf an der Iller, Telefon: 07354 9332 110
Bewerbung per EMail: bewerbung@kirchdorf-iller.de