Veranstaltungen

Veranstaltungen

Bürgermeisterwahl 2019 - Kirchdorf an der Iller

Wir gratulieren unserem neuen alten Bürgermeister Herrn Rainer Langenbacher herzlich zur dritten Wiederwahl!

Heute am 07.07.2019 konnten die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde bestimmen, wen Sie als Oberhaupt der Gemeinde wollen.
Die Wahl fiel deutlich auf den amtierenden Bürgermeister Herr Rainer Langenbacher. Mit 96,36 % der gültigen Stimmen wurde er klar in seinem Amt bestätigt und kann die Gemeinde weitere 8 Jahre voranbringen.
Die Bekanntgabe des Ergebnisses wurde umrahmt vom Musikverein Kirchdorf, der ein paar schöne Stücke spielte.

Von 2.934 Wahlberechtigten nutzten 821 die Möglichkeit und gingen zur Wahl, was einer Wahlbeteiligung von 27,98 % entspricht. Abgegeben wurden 769 gültige Stimmen (741 für Herrn Langenbacher).

Ihre Gemeindeverwaltung Kirchdorf an der Iller

 
powered by DIKO